Praxis

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Ayurveda Massage Praxis in Kalkar und Oberhausen

 Seit 17 Jahren für Sie da!
Seit 2004 verhelfen wir Menschen zu mehr Wohlbefinden und Entspannung in unserer Ayurveda Praxis in Oberhausen.
Seit 2015 bieten wir unser Ayurveda Massage & Wellness Angebot auch in der Praxis Kalkar an.

Ayurveda Massage in Oberhausen

Bogenstr. 88
46045 Oberhausen   

Mobil: +49 179 17 70 865

E-Mail: info@oberhausen-massage.de

Termine bitte nur nach Terminvereinbarung - per E-Mail oder per Telefon.

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Anfahrt

Ayurveda Massage in Kalkar

Geranienstr. 7

47546 Kalkar-Niedermörmter

Mobil: +49 179 17 70 865

E-Mail: info@ayurveda-kalkar.de

Termine bitte nur nach Terminvereinbarung - per E-Mail oder per Telefon.

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:30 Uhr
13:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
13:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Anfahrt

Bewertungen unsere Ayurveda Praxis Kalkar und Oberhausen

"Ein wunderbarer Ort, um Entspannung zu erfahren.
Denn die Ayurvedische Massagen helfen sehr den Alltag hinter sich zu lassen."


- Anonym

"Sehr angenehme Atmosphäre, tolle und wirksame Massagen."


- Anonym

"Waren am Samstag das erste mal da, haben uns super aufgehoben gefühlt. Die Massage war der absolute Hit, es war so erholsam das ich vor Entspannung eingeschlafen bin. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Weiter so👍🏻!"


- Anonym

"Sehr nette und fachliche Kompetenz! Erholsame und wirkungsvolle Massage!
Ein schönes Ambiente!
Komme gerne immer wieder!"


- Anonym

"Die Massagen tun mir aktuell mega gut. Mit warmen Öl... Ganzkörper..."


- Anonym

"Habe heute eine tolle Ayurvedische Massage bekommen und bin rundum zufrieden :o) Werde bald einen neuen Termin vereinbaren!"


- Anonym

"Ich habe eine unglaublich gute und entspannende Massage bekommen.
Dazu gab es ein speziell für mich ausgesuchtes Öl und anschließend viele nützliche Hinweise und Tipps.
Ich bin begeistert und kann nur empfehlen diese Praxis zu nehmen, bei Beschwerden oder einfach nur zum Wohlbefinden."


- Anonym


"Guten Abend,
am 12.03.2022 war ich zur Rückenmassage bei euch und muss echt sagen das es mir Gut 👍 gefallen hat. Alles war toll und würde es auf jeden fall empfehlen"


- Anonym


"Einfach herrlich! Der Platz, die Therapeuten..
Alles! Ich bin gerne da, und empfehle die Praxis herzlich weiter."


- Anonym

Hinweis: Ich nutze meine Webseite, aber auch Jameda und Google für die Einholung von Bewertungen. Diese Bewertungen habe ich auf meiner Webseite eingebunden. Bei diesen Bewertungen kann ich nicht sicherstellen, dass diese Bewertungen ausschließlich von meinen Patienten (Kunden) stammen, die meine Dienste auch genutzt haben. Das liegt daran, dass ein Teil der Bewertungen anonym abgegeben wurde und nicht von mir geprüft werden kann.

Verfassen Sie Ihre eigene Bewertung:

Bewertung schreiben:

Einblicke in unsere Ayurveda Praxis Kalkar und Oberhausen

Werfen Sie einen kleinen Blick in unsere beiden stilvollen eingerichteten Ayurveda Massage Praxen in Oberhausen und Kalkar.

Wir legen Wert auf ein gemütliches Ambiente, das Sie zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt.

Eine Übersicht unserer Ayurveda Massagen finden Sie hier:
Zur Übersicht

Unser Team

Garabet Saraf

Ayurveda Masseur

Yogalehrer

Michaela Valder-Marissen

Ayurveda Masseurin

Gesundheitliche und therapeutische Behandlungen

Bei starken Muskelverspannungen, Schmerzen oder anderen gesundheitlichen Beschwerden verweisen wir Sie gerne zur Naturheilpraxis Ayurveda.

Inhaberin Carmen Ploch (Heilpraktikerin & Ayurveda Therapeutin) bietet seit über 18 Jahren traditionelle Naturheilverfahren mit den Schwerpunkten Ayurveda, Schmerztherapie und Bioresonanztherapie an.
Heilpraktikerin Carmen Ploch
Share by: